Wilvorst After Six

Bräutigam Anzüge von Wilvorst – After Six

Wilvorst After Six 1

Das bestimmende Thema der Kollektion ist „Stil, Innovation und Individualität“ – ein roter Faden, welcher sich durch alle Kollektionsbereiche zieht und jeden Traumprinzen modisch gesehen neben seiner Braut zum Strahlen bringt. Die persönliche Haltung und der eigene Stil sind für den Look entscheidende Faktoren. Den eigenen Stil unterstreichen und sich am schönsten Tag im Leben nicht verkleiden, das ist die Devise! Gepaart mit Nachhaltigkeit, Romantik sowie Coolness und einem Schuss Rockstar, bilden Stilempfinden, Innovation und Individualität den großen Rahmen einzigartiger und sprudelnder Inspiration.Ein wichtigerSchwerpunkt in der Kollektion ist die Zielsetzung für einen gelungenen Gesamtlook, welcher perfekt aufeinander abgestimmt ist: Accessoires bilden ein unverzichtbares Band passend zum Hochzeitsanzug und zur Anlasskombination. Edle Hosenträger, opulente Plastrons, elegante Schleifen, feine Hemden, inspirierende Westen und abgestimmte Schuhe mit Gürteln vervollständigen den kreativen Gesamtlook. Ziel ist es, den Bräutigam komplett einzukleiden und ihn mit strahlenden Augen zur Hochzeit und zu seiner Traumfrau schreiten zu lassen.

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Hochzeitsanzug Looks!

WICHTIGER HINWEIS

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, nun stehen wir schon wieder vor neuen Herausforderungen. Das Corona-Virus zwingt uns wieder einmal zu einem erneuten Herunterfahren des Öffentlichen Lebens und leider müssen wir ab den 16.12.2020 bis voraussichtlich den 10.01.2021 schließen.

Wir bleiben natürlich in der ganzen Zeit weiterhin für Sie erreichbar von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter 0391/5556959 und via E-Mail unter info@sissi-brautmoden.de.

Wir versichern auch, dass die bereits bestellten Kleider, Anzüge und Accessoires ordnungsgemäß bei uns eintreffen werden.

Wir hoffen, dass wir alle diese schwere Zeit bestmöglich überstehen und das dieser Schritt die nötige Verbesserung bringt damit wir im neuen Jahr wieder voll für euch da sein können.

Natürlich wünschen wir euch auch trotz allem, eine besinnliche Weihnachtszeit.

popup messe 2019web