Exklusive Beratung

Exklusive Beratung für 119 €

WICHTIGER HINWEIS

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, nun stehen wir schon wieder vor neuen Herausforderungen. Das Corona-Virus zwingt uns wieder einmal zu einem erneuten Herunterfahren des Öffentlichen Lebens und leider müssen wir ab den 16.12.2020 bis voraussichtlich den 10.01.2021 schließen.

Wir bleiben natürlich in der ganzen Zeit weiterhin für Sie erreichbar von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter 0391/5556959 und via E-Mail unter info@sissi-brautmoden.de.

Wir versichern auch, dass die bereits bestellten Kleider, Anzüge und Accessoires ordnungsgemäß bei uns eintreffen werden.

Wir hoffen, dass wir alle diese schwere Zeit bestmöglich überstehen und das dieser Schritt die nötige Verbesserung bringt damit wir im neuen Jahr wieder voll für euch da sein können.

Natürlich wünschen wir euch auch trotz allem, eine besinnliche Weihnachtszeit.

popup messe 2019web